Einfach mal raus! Mietflotte ist startklar

Die Behörden weichen die Regularien  immer weiter auf. Camping wird ab sofort, zumindest in Deutschland nur noch mit wenigen Einschränkungen möglich sein. Die Qek-Junior-Schmiede-Delitzsch hat deshalb in den letzten Tagen nochmal die Miet-Qeks überarbeitet, gewartet und technisch auf einwandfreie Funktion überprüft. Die ersten beiden Vermietungen werden am Wochenende abgeholt. Unter https://www.qek-junior-schmiede.de/mietobjekte-der-begierde-1/Reisebegleiter gibt es alle unsere Straßenzugelassenen Qeks zur Voransicht. Mietanfragen können dann via Formular oder aber auch telefonisch erfolgen.
Derweil hat das nächste Glanzstück die Werkstatt verlassen.

Auch der Campingpark an den Lausiger Teichen hält einige Qeks zum direkt vor Ort urlauben bereit. https://www.qek-junior-schmiede.de/mietobjekte-der-begierde-1/mieten-gleich-auf-dem-campingplatz/