Zerstörte Träume?

Der türkise Mädchenqek wurde in der Schmiede komplett überholt und restauriert. Inklusive feinster Lackierung. Leider fuhr nur 45 Minuten nach der Abreise aus Delitzsch ein Transporter auf der A14 ungebremst in ein Stauende und eben genau auf diesen Qek auf. Der Wohnwagen ist nicht mehr zu retten.
Wir veröffentlichen die Restauration dennoch in den Kundenaufträgen, weil er einfach nur klasse geworden ist und sind uns sicher, dass schon bald ein neu restaurierter türkisfarbener bei Ute auf dem Hof steht.

Vermietung im Mai

Da der 01.05. mittwochs ist, lohnt sich ein längerer Kurzurlaub. Am ersten Maiwochenende ist allerdings das DDR-Camping-Treffen am Birnbaumteich. Da ist der Schmiedemeister ebenfalls vor Ort. Daher: Schnell anfragen, damit der Chef das sauber planen kann.

Am Männertagswochenende hat es noch reichlich Kapazität an der Schmiede.

Pfingsten hingegen wird knapp. Stand heute stehen noch 2 Qeks aus der rollenden Flotte zur Verfügung.
Im Campingpark an den Lausiger Teichen sind hingegen alle Qeks vermietet.