Im Märzen der Camper!

Im Märzen der Camper den Junior anhängt
zum Waschen gehts, denn die Zeit drängt.
Er wienert, er schruppt, noch bohnern, poliern
und regt seine Hände von früh bis nach Viern.

Den Hammer, den Schrauber, die nimmt er zur Hand
und setzet die Bremse mal eben in Stand,
Auch pfropft er die Klappen voll mit Gedöhns,
als gäbs außer Campen nichts anderes schöns.

WERKSTATT

Die Campingsaison geht los. Deutlich merkt man das in der Werkstatt, denn die Anfragen für die Dinge die man vorm Winter nicht mehr gemacht hat, häufen sich und müssen schnell noch abgearbeitet werden.

Also schnell zur Junior-Garage und nachschauen, was es an Reparaturrückstau so gibt.
Bremsen, Elektrik, TÜV...da gabs schon so manche Überraschung vorm ersten Ferienstart.

UNSERE MIETFLOTTE

Auch bei den Mietanfragen kommt Bewegung rein. Viele Anfragen für den Sommer liegen schon vor.
Für Ostern ist aber noch Kapazität satt. Ostern ist schon in 3 Wochen. Und nebenbei bemerkt: Es gibt auch Wohnwagen mit Heizlüfter zur Miete.
Männertags-WE und Pfingsten hat auch noch freie Spitzen, dennoch sollte man das nicht zu lange auf die Bank schieben. Ausgehen werden die Wohnwagen sicher nicht, aber die Auswahl wird kleiner.

Ich und mein Filz!

Da der hauseigene Filz mit dem hauptsächlich die Restaurierungen gefilzt wurden zu Ende ging, suchte ich händeringend nach Ersatz. Und da ist es nicht schlecht das auf dem Gelände auch eine Firma ansässig ist die Stoffe vertreibt. Und zack wurde ich fündig. Ab sofort im Angebot der hier abgebildete Filz einmal beige und einmal sandfarben hell. Natürlich auch wieder begrenzt, aber es ist erst mal wieder was da.
Dann nehme man einen Sonnabend, einen Qek von einem Bekannten aus dem Ort als Versuchsqek und gute Laune und hat ein spitzen Resultat. Himmel und Filz sitzen und es sieht edel aus.
Preise werden noch errechnet als Paket und sind dann telefonisch abfragbar.