Der Hof steht wieder voll!

Mietqeks werden eingemottet!

Die mobilen Mietqeks verabschieden sich in den Winterschlaf.  Zwei werden noch über den Winter aufgearbeitet, der Rest wurde während der Saison schon mit neuen Bremsen,  Stoßdämpfern, Ausstellfenstern usw versehen. Nächstes Jahr steht daher eine Premium-Flotte zur Verfügung ,welche fast alle Ausstellfenster, Kühlschränke und weitere Features haben. Nach einem schwachen Start, der schlechtesten Pfingsten Vermietung ever, quasi nur zwei Anfragen, gab es dann Juli - September noch einen Ruck und ich gehe mit über 70 Vermietungen und kaum Schäden aus der Saison. Ab Januar kann für 2024 reserviert werden.
Drei Anfragen sind schon eingetroffen, das stimmt doch zuversichtlich für die kommende Saison!

Qeklieferung mit Kran!

Also wie der Kunde seinen Qek zu mir bringt, da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Per Achse, auf einem Trailer oder sogar im LKW hatte ich schon. Aber eine Anlieferung frei schwebend das gab es noch nie.

Lieber Besuch aus Hannover!

Zack, die Bohne kommt zum TÜV 300 km gefahren. Das zeigt die Zufriedenheit und das Vertrauen, welches der Qek Junior Schmiede Delitzsch entgegen gebracht wird.

 

Vielen Dank!

 

Ganz klar: Kunde des Monats.

Und schon ist er wieder weg!