Carbest-Fenster wieder im Programm!

Bevor der Wandzeitungsredakteur 3 Wochen im Mecklenburgischen untertaucht, gibt es noch GOOD NEWS von der Ausstellfensterfront. Wir haben mit dem Hersteller Carbest gesprochen und uns noch mal ein wenig input für den richtigen Einbau der Fenster geholt. Es ist nicht einfach nur zu adaptieren, was wir bei den Seitz-Fenstern für Erfahrungen gemacht haben. Manchmal geht es eben auch mal einen Schritt zurück, um den richtigen Weg zu finden.

Dieses Carbest Ausstellfenster für hinten hatte ich schon einmal vorgestellt jedoch aus dem Programm genommen, weil ich es einfach nicht dicht bekommen habe ohne von außen abzudichten. Da dieses Fenster aber mit der Optik vom Seitz S4 mithält und vom Preis unschlagbar ist, haben wir weiter gebastelt und nachgeforscht um dieses Fenster doch wieder anbieten zu können. Da uns der Hersteller dann noch die richtige Dichtmasse empfahl, hab ich mir einen Mietqek geschnappt und losgelegt. Als mir nach einer guten halben Stunde vom kärchern der Arm einschlief und immer noch kein Wasser durchkam war meine Entscheidung getroffen. Ab heute wieder bei mir und im Qek Shop Halberstadt angeboten das Carbest Ausstellfenster für hinten leicht getönt für 479 € ( zuzüglich Versand, Einbau , Dichtmasse )
Natürlich mit Sichtschutz und Mückenschutz inkl.
Jetzt habt Ihr die Qual der Wahl . Seitz S4, QS Ausstellfenster oder Carbest.

 


Save the Qek

wieder ist es der Qek Junior Schmiede Delitzsch gelungen einen Qek vor dem "dahinsiechen" zu bewahren. Und nach dem ersten Waschgang sieht man schon, dass war dringend erforderlich.