Die Perle ist fertig

Das Fließband rotiert in der Werkstatt

Gleich drei Komplettrestaurationen wurden in den letzten 14 Tagen fertig. Zwei davon sind schon beim Besitzer. Die Perle steht noch auf dem Hof. Nein natürlich nicht. Sie steht warm und trocken. Die weißen Samthandschuhe für die Endmontage können wieder weggepackt werden. Auf den Fotos ist nicht annähernd erkennbar, was da entstanden ist.


Rollende Flotte ist startklar

Die rollende Flotte wurde den Winter über überarbeitet und scharrt mit den Pneus. Es wurde einiges getan. Neue Scheiben, neue Reifen, Bremsen gewartet und und und.
Sowohl für das Männertagswochenende, als auch Pfingsten sind noch Wohnwagen zur Miete verfügbar.


Mietsaison an den lausiger Teichen ist angelaufen

Die feststehenden Mietwohnwagen auf dem Campingplatz Lausiger Teiche in Bad Schmiedeberg sind ebenfalls bereit für die Saison. Die Qeks wurden über den Winter aufwendig aufgearbeitet, mit neuen Scheiben und Scheibengummis versehen und notwendige Reparaturen ausgeführt. Weiterhin wurden hier die Dächer geändert und mit großen Dachluken versehen. Diese bieten neben viel Licht auch eine hervorragende Durchlüftung und verfügen über Mückenschutz und Sichtschutz.
 
Die Saison kann starten.