6 Jahre Qek Junior Schmiede

Oder 10 Jahre Qek Junior Schmiede

Seit sechs Jahren beschäftige ich mich hauptberuflich mit Qek Junior. Allerdings ist aus einem Hobby schon 2013 eine Berufung geworden. Im Frühjahr 2013 habe ich die ersten Qek Junior zur Vermietung bereitgestellt und meinen ersten Gewerbeschein beantragt. Die Qek Junior Schmiede Delitzsch gibt es daher nun schon seit 10 Jahren. Pünktlich zum Jubiläum wird mal wieder ein Prunkstück in der Werkstatt montiert. Aus der Lackhalle ist der Junior nun zur Endmontage in der Werkhalle eingetroffen. Man darf gespannt sein auf das Endergebnis. Das wird wieder ein Hingugger² made by Qek Junior Schmiede Delitzsch.

business as usual

Auch ein paar "Standard-Restaurationen" haben mittlerweile das Werk wieder "fakrikneu"verlassen.

Die Webseite hat auch Geburtstag!

www.qek-junior-schmiede.de ist mittlerweile 3 Jahre online.
für das letzte Jahr bedankt sich die Schmiede bei 8954 Besuchern und 37822 Klicks.

Reifenservice zum kleinen Preis

In direkter Nachbarschaft steht jetzt auch ein Reifenservice zur Verfügung. Die Schmiede lässt ihre Pneus nun dort montieren. Kurze Wege sind immer wieder gern gesehen. Aber auch andere Kunden können jetzt hier ihre Reifen umziehen lassen.
Reifen-Lucas
Dübener Straße 137
Delitzsch
direkt neben der Qek Schmiede