Gruseliges!

Bilder wurden uns aus der Facebook-Gruppe "Qek Junior" zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Wir sind immer wieder erstaunt und erfreut, was es da für kreative Köpfe gibt.

Schaurige Neuigkeiten an Halloween aus der Werkstatt...

...gibt es natürlich nicht.
Die Schmiede pfeift auf den Feiertag.

Nein es ist noch keine der neuen Restaurierungen im Winter, dieser ist ein Überbleibsel aus 2021 und
diese Nummer war größer als gedacht. Ein Qek aus dem Jahre 1977 und da war einiges im Argen.
Dach umgebaut für eine andere Luke und an die Hülle angepasst, Türen aufgearbeitet und noch ein paar "Kleinigkeiten". Grundierung sitzt und bevor Fragen kommen: Die Scharniere sind fest gewachsen, die bekommt man nicht ab. Ebenso die Rücklichter. Das Beste ist natürlich, dass der Lackaffe diese Holzatrappe von Banane so hingezaubert hat, als wäre es so im Original. Lasst Euch überraschen, was lange dauert wird gut oder ganz gut. Natürlich scharren die anderen Projekte für den Winter auch schon mit den Stützen..