Mietsaison erfolgreich beendet!

Eine letzte Vermietung haben wir noch!

Schon fast eine Tradition ist, dass die letzte Vermietung im Jahr natürlich mit einem coolen Zugfahrzeug geschieht. Anfänglich hatte sich die Kfz Elektrik des Autos und des Qeks in den Haaren, das wurde aber vor Ort vom Besitzer des Autos geschlichtet.


Dann mal schönen Urlaub.


Der Qek am Skoda war die offiziell letzte Vermietung im September 22. Aber in diesem Jahr verlängern wir die Saison bis Mitte November. Eine Anfrage erreichte uns aus einem Fotostudio für eine Fotosession in einem Kindergarten. Bei Kinderwünschen lässt sich der Meister nicht zweimal bitten und sponsert den gesamten Mietzeitraum. Ein paar Eindrücke werden wir dann hier sicherlich zur Verfügung stellen.

Überarbeitung der Mietflotte

Die Mietsaison ist weitgehend beendet und da steht der größte Teil wieder in Reih und Glied, bereit für den Winterschlaf. Nach 2 Jahren Corona Stillstand bin ich sehr zufrieden mit dem Jahr 2022 und habe die Flotte weitgehend aufgewertet. Fast alle bekamen neue Scheiben, Gummis, Reifen und Bremsen. Andere wurden mit Ausstellfenster und getönten Scheiben gepimpt. Fast die Hälfte der rollenden Flotte hat somit mindestens ein Ausstellfenster. Natürlich muss ich für die Premium Modelle auch den Preis anpassen in 2023, aber sonst bleibt alles beim alten.


Auf ins nächste Jahr mit einer hochwertigen Flotte!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Treue!

Ihr Matthias Anders!

Auslastung Werkstatt

Auch die Werkstatt hat keinen Grund zur Klage(höchstens über Rückenbeschwerden). Oktober und November 22 ist bereits komplett ausgebucht. Die großen Projekte laufen auf Hochtouren und sind bis Mitte nächsten Jahres eingetaktet. Auch da gibt es keinerlei Spielraum mehr.