DDR-Campingmesse

Es geht Schlag auf Schlag. Das Wochenende 09.09.2022 - 11.09.2022 steht ganz im Zeichen der diesjährigen Herbst-Campingausstellung. Dort wird auch die Qek Junior Schmiede mit einem Stand am Start sein, um eines ihrer Eigenentwicklungen zu präsentieren. In Zusammenarbeit mit dem VEB Maxhütte Unterwellenborn  will die Schmiede mit einer 2-Achslösung für den modernen Campingwagenfreund aufwarten. Der VEB Oberlausitzer Stahl- und Fahrzeugbau Georgewitz-Bellwitz präsentiert sein Flagschiff, den Intercamp 440 in verschiedenen Ausbauvarianten. Auch die modernsten Neuerungen bei den Bastei-Anhängern aus den Werkstätten des VEB Karosseriewerke Dresden werden zu sehen sein. VEB Fahrzeugwerke Olbernhau wird seine Zeltcaravane vorstellen. Der VEB Wassersport- & Campingbedarf Pouch zeigt  seine neuesten Entwicklungen. Und auch die PGH Fahrzeugbau Großfahner hat neues im Programm. Ein weiß/orangener Friedel 2 hat letzten Monat das Werk verlassen und wird erstmals auf einer Messe gezeigt. VEB Obertrikotagen Oberlungwitz gibt einen Überblick über die moderne Freizeitkleidung.

 

Es wird mit ca. 200 Ausstellern aus der ganzen Republik gerechnet, welche vielfältige Neuerungen im Bereich Camping und Freizeitgestaltung im Freien präsentieren.

Die Werkstatt bleibt daher schon ab Mittwoch geschlossen. Per Fernschreiber und über Telegramm bleiben wir weiterhin erreichbar.

Jaja, war nur Spaß!  Am Wochenende ist DDR-Camping.de Treffen im Harz am Birnbaumteich. Der Kenner weiß ja eh Bescheid. Wir sehen uns!