Mietsaison geht los!

Mit riesen Schritten in die Qempingsaison 2022!

Die Fotos sind von Anfang der Woche, denn erst jetzt findet sich Zeit hier darüber zu berichten. Bis auf einen Wohnwagen(dieser hat noch kleinere Wehwehchen) wurden alle geprüft, bei Bedarf Instand gesetzt, gereinigt und auf Hochglanz poliert. Für das Männertagswochenende verblieben lediglich 5 Qeks an der Schmiede stehen. Alle anderen durften auf große Fahrt. Die Reservierungen für Pfingsten weisen eine nahezu hundertprozentige Auslastung auf. 
Vielen Dank!

Sehr optimistisch und euphorisch schauen wir daher vorwärts auf die hoffentlich restriktionsfreie Saison 22. Wir freuen uns auf viele Reisen, Festivals und Oldtimertreffen.
Jetzt ist erstmal langes Wochenende(nicht ganz, die Schmiede ist Freitag besetzt) und dann gehts mit Volldampf Richtung Schmiedetreffen. Wetter ist bestellt. Wenn das nicht grad aus Fernost kommt, sollte es keine Lieferschwierigkeiten geben.

Bilder von der Werkstatt und am Lausiger Teich 02.06.2022