DDR Campingtreffen Mai 2022

Erstes beschränkungsfreies Campingtreffen seit 2 Jahren!

Oder frei nach Sepp Herberger: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Zurück vom 10. Harztreffen von DDR-Camping an der Birne. Der Urlaub ist vorbei. Wieder mal ein geniales Treffen mit gut 200 Wohnwagen ( oder mehr ). Die Westwohnwagen konnte man 2 Händen abzählen auf dem Campingplatz. Bestes Wetter, coole Leute und endlich mal wieder Luft von echten Auspuffgasen.
Ein paar Kunden waren auch vor Ort. Da ist es immer wieder schön zu sehen, wenn Wohnwagen, welche vor Jahren mal restauriert wurden, immer noch gehegt und gepflegt werden.
Ab morgen bin ich dann auch wieder im Dienste der Planerfüllung in der Schmiede. In 4 Wochen steht schon das nächste Treffen an. Da starten jetzt auch die scharfen Vorbereitungen.

Vielen Dank an die Organisatoren vom Ferienpark Birnbaumteich und den Damen und Herren von DDR-Camping.de.

Hier ein paar Eindrücke.

Der Qek ist rund und ein Treffen dauert 90 Stunden!


TomCat hat das alles nochmal in einem Video zusammengefasst. Vielen Dank dafür.