Streifen haben dieses Jahr Saison!

Qeks werden in der Schmiede gebauchpinselt!

Die (vorraussichtlich) vorletzte Komplettrestauration für diesen Winter steht abholbereit an der Dübener Landstraße 137. Die Bauchbinde ist nicht die erste ihrer Art aus dem Hause Qek Junior Schmiede Delitzsch und der zweite Qek in diesem Jahr. Dieser hier bekam seine in der Wagenfarbe des Zugfahrzeuges. Was mit der Sauna begann, findet seine Fortsetzung. Die nachfolgende Galerie ist daher nicht ganz streifenfrei. Da geht noch was. 


Die letzte Restaurierung wird eine Perle. Man darf gespannt bleiben!

Selbstverständlich findet der Benzrote auch einen Platz in den Referenzen.


Neue Schuhe für den Doppelachser

Hier bedarf es eigentlich keines Kommentars!
Feinste Bückware, wie immer nur unter der Hand für ein paar Flaschen Kumpeltod und ein Päckchen Westkaffee zu haben. Wartburg-Buckelfelge Rallye-Ausführung mit zugehöriger TGL und KBA.


DDR-Camping-Treffen an der Birne

Die Geschäftsleitung gibt bekannt!
Die Qek Junior Schmiede Delitzsch macht kleine Betriebsferien in der Zeit vom 11.05.2022 - 16.05.22.
Betriebsausflug zum Ferienpark Birnbaumteich. Drücken gilt nicht! Und bringt die Tanzschuhe mit! Der Chef lässt da nicht mit sich spaßen.


Zum  Kampf- und Feiertag der Arbeiterklasse wie üblich. 

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!