Doppeljubiläum

5 Jahre und kein bisschen leise

Vor fünf Jahren rollte erstmals offiziell der Doppelachser über Sachsens Straßen. Etwa zur gleichen Zeit am 01.04.2017 begann die hundertprozentige Selbstständigkeit für Matthias Anders mit seiner Firma Qek Junior Schmiede Delitzsch. Etliche Erfolge und ein paar wenige Rückschläge später steht die Schmiede super da. Durch die Pandemieflaute gut durchnavigiert, blicken wir auf einige coole Projekte und Aufgaben zurück und vorwärts auf das was da noch kommt.  Eine neue größere Halle wurde bezogen. Der Mietpark wurde vergrößert und das Werkstattangebot stark erweitert. Viele (Stamm)Kunden wurden gewonnen und Partnerschaften mit anderen Firmen geschlossen.
In Diesem Sinne: Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!

Ihr Erich...äähhh Matthias Anders


Pünktlich zum Jubiläum präsentiert die Schmiede den überarbeiteten Doppelachser. Dieser wurde nochmal komplett auf links gedreht und ist jetzt ein Hingucker hoch 2.

Beim Schmiedetreffen vom 17.06. - 19.06. wird dieser auf jeden Fall präsentiert.