Neues Spielzeug!

Die Qekschmiede erweitert weiter ihren Fuhrpark. Doch dieses mal nur für die eigene Verwendung. Ein Traum aus Kindheitstagen, als man fast jeden Sommer in einem Camptourist verbracht hat, ist nun wieder erlebbar. Ein CT6/2 W mit kompletter Ausstattung und quasi kaum benutzt, lief uns über den Weg. Wer kann dazu schon nein sagen.
Also macht der Schmied erstmal Urlaub, testet den Komfortcamper auf Herz und Nieren und träumt von den Sommern mit seiner Familie, als er noch in kurzen Lederhosen übern Platz geseppelt ist.

Der Oberschmiedemeister macht dann auch mal Urlaub. In der Woche vom 06.09.2021 bis zum 15.09.21 bleibt die Werkstatt geschlossen. Per e-mail sind wir in der Zeit aber weiter gern für Sie da.

...aus diesem gut getarnten Zelt heraus wollen wir versuchen weitere Erkenntnisse über die Herbstwanderung der posierlichen kleinen Qeks zu erlangen.