Zwei Türen für ein Halleluja und weitere Neuigkeiten

Ja er ist fertig...Halleluja! Zumindestens die Außenhülle. Der Innenausbau muss noch warten. Da ist ebenfalls noch einiges in der Pipeline.

Nach 6 Jahren Planung und 2 Jahren Bauzeit kann die Qek Junior Schmiede Delitzsch wieder mal ein Schmuckstück präsentieren.
Bilder gibt es unter Zweitürer in den internen Projektreferenzen zu sehen.

Die Vermietung der Schmiede geht neue Wege. Seit August 2021 ist es möglich auch am Ferienpark Birnbaumteich Qeks von der Schmiede zu mieten. Buchung erfolgt telefonisch.

Der Oberschmiedemeister macht dann auch mal Urlaub. In der Woche vom 06.09.2021 bis zum 15.09.21 bleibt die Werkstatt geschlossen. Per e-mail sind wir in der Zeit aber weiter gern für Sie da.

Der Doppelachser wird wieder zur Baustelle. Der "Erstentwurf" wurde seinerzeit nur mit der Rolle lackiert, um bei eventuellen konstruktiven Nachbesserungen nicht einen teueren Lack wieder zu zerstören. Die eventuellen Schwachstellen sind nun nach mehrjähriger Nutzung ausgemacht, somit können diese korrigiert werden und die Wohndose kann ihr entgültiges Farbkleid erhalten.
Der Pool bekommt auch noch ein upgrade und soll zum rollenden Jakuzzi werden. Ob das so klappt...
Auf der Webseite Qek-Junior-Schmiede.de waren in den letzten 7 Tagen 428 Besucher. Das macht bei ca. 20000 angemeldeten Qek‘s eine 7Tage-Insidenz von 1740 qekinfizierten auf 100000 Einwohner.
Die Qekschmiede sagt Vielen Dank und wünscht allen einen schönen Restcampingsommer!

Ihr Matthias Anders!