Die Campingsaison ist gestartet!

Die neue Campingsaison steht in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen. Die ersten Vermietungsanfragen haben die Schmiede erreicht und wurden auch schon bestätigt. Auch dieser Campingsommer wird geprägt sein von Regularien, welche wir jetzt noch nicht abschätzen können, aber wir werden darauf flexibel reagieren, um allen Wünschen gerecht zu werden. Immer in der Hoffnung, dass 2021 ein Camper-freundlicheres Jahr wird, als das vergangene. Schauen Sie gern noch mal auf unsere Mietflotte. Oder Sie spannen im Campingpark aus und reservieren sich dort direkt einen Qek aus der Schmiede. An Ostern, Männertag, Pfingsten sind schon mal schnell alle Qeks ausgebucht.

Bis zum Schmiedetreffen ist es auch nicht mehr lange hin. 


In der Werkstatt geht es derweil auch wieder rund. Der Postbote kann jetzt seine Briefe in den neuen Briefkasten werfen und das erste große Projekt in 2021 steht kurz vor der Fertigstellung. Ein Schmuckstück aus dem Jahr 77. Innen original erhalten. Hier wurde neu lackiert, das Fahrwerk überholt und die eine oder andere Schönheits-OP vorgenommen.