Besinnliche Tage zum Jahresausklang

Die Qek Junior Schmiede Delitzsch möchte sich auf diesem Wege bei allen Kunden, Lieferanten und Freunden für das vergangene Jahr bedanken, für die Unterstützung unserer Freunde, für die positive Zusammenarbeit unserer Zulieferer, für das Vertrauen der Kunden in unsere Arbeit, für das meist positive Feedback und natürlich auch für konstruktive Kritik. 
Ich wünsche allen eine entspannte Restadventszeit, Feiertage im Kreise der Lieben und einen grandiosen Start ins hoffentlich erstklassige Jahr 2021.

Ich freue mich jetzt schon wie Bolle alle im nächsten Jahr wiederzusehen, auf dem Campingplatz, bei diversen Treffen oder auch direkt am neuen Standort in der Dübener Strasse 137 in Delitzsch.


Feiern Sie schön, rutschen Sie gut rein und vorallem:


Bleiben Sie gesund!


Ihr Matthias Anders

Die Qek Schmiede schließt ihre Pforten ab dem 23.12.2020 und ist im neuen Jahr ab dem 11.01.2021 wieder wie gewohnt am Start.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0