Die Schmiede bekommt ein neues Zuhause

Ab Januar 2021 arbeitet die Schmiede in einer größeren Werkstatt. Die alte Werkstatt hinter einem Dreiseitenhof genügt den eigenen Ansprüchen und denen unserer Kunden nicht mehr.
Damit tragen wir der guten Kundenresonanz der letzten beiden Jahre Rechnung, die das Fortbestehen auch in Zeiten von Reisebeschränkungen und Maskenpflicht gesichert haben. Dem Ausfall der Mietsaison konnte durch größeres Reparaturauftragsvolumen entgegen gewirkt werden.
Um eben auch diesen Service zu verbessern und weiterhin gewährleisten zu können, zieht die Schmiede in eine größere und besser zu erreichende Halle.  Dort steht jetzt auch eine Hebebühne zur Verfügung und es gibt mehr Stellfläche im Außenbereich für Werkstattaufträge und unsere Mietwohnwagen.
Bis Ende Dezember ist der Qek-Schmied noch am alten Standort aktiv. Die neue Anschrift werden wir hier und in den Socialmedia-Kanälen rechtzeitig bekannt geben.