Urlaubsimpressionen

Eine Woche ausspannen im Harz sind vorbei. Wie immer viele Freunde, Bekannte und natürlich auch unsere Kunden getroffen. Fachsimpeln und auch Gespräche ohne Bezug zu unseren Lieblingen aus GFK wurden geführt und natürlich durfte das obligatorische Bier nicht fehlen. 
Aufgrund der ganzen Beschränkungen in diesem Jahr sind alle organisierten Treffen ins Desinfektionsmittel gefallen. Dadurch waren diesmal auch nicht so viele an der Birne und man stand ein wenig verstreuter, aber es waren auch ein paar Neulinge am Start, die sich mangels Alternativen mal in den Harz verirrt haben. Beispielsweise eine Truppe mit 5 Wartburgs samt Wohnwagen und ein paar Klappfix-fans.

Ein Dank geht an Axel und sein Team für seine immer wieder hervorragende Gastfreundschaft. 

Langsam verabschieden wir uns in den Campingwinter. Wir sehen uns spätestens Anfang Mai 2021 hier an der Birne oder aber eben bei uns in der Werkstatt.
Wir machen Ihren Wohnwagen fit für die nächste Campingsaison.

In der Werkstatt wird es bald erfreuliche Neuigkeiten geben. Man darf gespannt sein.