Mietsaison 2022 gestartet

Für Pfingsten sind alle Wohnwagen bereits ausgebucht!

Erfolgversprechender als letztes Jahr läuft die diesjährige Mietsaison an. Für Pfingsten sind bereits alle Qeks vermietet. Qeks für den mobilen Einsatz, die Qeks am Lausiger Teich und auch die kleine Flotte am Birnbaumteich wurden bereits reserviert. Einige Qeks wurden beispielsweise für den MDR Sputnik Spring Break auf der Halbinsel Pouch gebucht.
Für Ostern gibt es noch genug Kapazität, aber für das Männertagswochenende wird es nun auch so langsam eng. Fünf Wohnwagen stehen hier noch zur Verfügung.

Am Lausiger Teich wurden bei den feststehenden Anhängern, die vom Sturm zerzausten Sonnensegel ersetzt und ein neuer bunter Sichtschutz an den Küchenfenstern angebracht.

Die Qek Junior Schmiede Delitzsch wünscht allen eine hervorragende Campingsaison, viele geile Festivals und immer eine Hand breit Kohle im Grill!